• Jobs Job bei Sparkassenverband Bayern

Sparkassenverband Bayern

Landshut

Personalwesen

Landshut

Referent (m/w) Ausbildung und Personalentwicklung Sparkassenverband Bayern Landshut Sie wirken bei der Konzepterstellung zur Rekrutierung und Bindung von qualifizierten Nachwuchskräften mit, entwickeln digitale Strategien für das Ausbildungsmanagement der Sparkassen, akquirieren und begleiten Ausbildungsprojekte.

Der Unterstützt Als Spitzenverband Der Bayerischen Sparkassen Diese Bei Ihren Aufgaben Und Vertritt Deren Interessen Für Die Zentrale Bildungsstätte Der Bayerischen Sparkassenorganisation Die Sparkassenakademie In Landshut Suchen Wir In Teilzeit (50 %) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Referenten (m/w) Ausbildung Und Personalentwicklung (s 2017-03/b6) Der Bereich "ausbildung Und Personalentwicklung" (s44) Gestaltet Für Die Bayerischen Sparkassen Und Andere Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Qualifizierungsangebote Die Sich Speziell An Auszubildende Studenten Ausbildungsleiter Personalentwickler Und Trainer Richten Dazu Zählen U A Fachtagungen Und Expertenforen Für Personalverantwortliche Potenzial­analyseverfahren Und Förderprogramme Für Nachwuchskräfte Seminare Zur Persönlichkeits­entwicklung Sowie Blended-learning-konzepte Für Auszubildende   Ihre Aufgaben: Sie Wirken Bei Der Konzepterstellung Zur Rekrutierung Und Bindung Von Qualifizierten Nachwuchskräften Mit Sie Entwickeln Digitale Strategien Für Das Ausbildungsmanagement Der Sparkassen Sie Akquirieren Und Begleiten Ausbildungsprojekte In Bayerischen Sparkassen Sie Setzen Innovative Trainingskonzepte In Der Kombination Aus On- Und Offline-methoden Um Sie Unterstützen Bei Der Konzeptentwicklung Zur Potenzialanalyse Und Bindung Von Qualifizierten Nachwuchskräften Sie Wirken Bei Entwicklungsgängen Für Personalbetreuer Mit Sie Fördern Den Regelmäßigen Kontakt Und Die Effiziente Zusammenarbeit Mit Den Sparkassen Und Den Verbundpartnern Der Sparkassen-finanzgruppe   Ihr Profil: Bankwirtschaftliche Kenntnisse - Idealerweise Haben Sie Die Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/bankkauffrau Absolviert Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Möglichst Mit Den Schwerpunkten Personalwesen Finanzwirtschaft Oder Digitale Medien Know-how In Neuartigen Internetplattformen Und -architekturen Freude An Digitalen Themen Die Fähigkeit Anspruchsvolle Sachverhalte Verständlich Aufzubereiten Und Zu Vermitteln Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrung In Der Konzepterstellung Und Seminar­gestaltung Mit Digitalen Elementen In Der Erwachsenenbildung überdurchschnittliches Engagement Und Hohe Flexibilität Kreativer Problemlöser Und Denker "out Of The Box" Kontaktstärke Akquisitionsstärke Und Tatkraft Die über Eine Natürliche Autorität Zum Ausdruck Kommt Bereitschaft Zur Reisetätigkeit   Wir Bieten Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Eine Der Verantwortung Und Der Anforderung Entsprechende Vergütung Hervorragende Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Ein Wertschätzendes Und Innovatives Arbeitsumfeld Ein Kompetentes Und Dynamisches Team Das Sich Auf Sie Freut   Falls Sie Sich Vorab Informieren Möchten Steht Ihnen Als Ansprechpartnerin Frau Carmen Vilsmeier Bereichsleiterin Tel 0871 504-2369 Gerne Zur Verfügung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 22 Dezember 2017 Ausschließlich über Unser Online-portal Im Internet Unter Www In Der Rubrik Karriere Und Bildung - Stellenangebote Des Es Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Verbandsprüfer Verbandsprüferin Prüfer Prüferin Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenbetriebswirt Sparkassenbetriebswirtin Diplom Betriebswirt Betriebswirtin Banken Und Finanzdienstleistungen Bankkaufmann Bankkauffrau Bachelor Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Bank Sparkasse Kreditprüfung Wertpapiere Depot Referent (m/w) Ausbildung Und Personalentwicklung Sie Wirken Bei Der Konzepterstellung Zur Rekrutierung Und Bindung Von Qualifizierten Nachwuchskräften Mit Entwickeln Digitale Strategien Für Das Ausbildungsmanagement Der Sparkassen Akquirieren Und Begleiten Ausbildungsprojekte Landshut

Referent (m/w) Ausbildung und Personalentwicklung
   Sparkassenverband Bayern (Landshut)

Referent (m/w) Jahresabschlussprüfungen
   Sparkassenverband Bayern (München)

Volljuristin / Volljuristen
   Sparkassenverband Bayern (München)

Golfausstatter (alle Geschlechter)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Qualitätsmanager
   providata GmbH (Feldstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   Waldner Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Apolda)